Magnifying Glass
Search Loader

Nadja Christin 
Samuel, der Tod 

Support
Paris, die Stadt der Liebe …
… und der Gewalt, in der Anderswesen ihren tödlichen Geschäften nachgehen.
Samuel, ein gottesfürchtiger Sensenmann, beginnt die Menschheit zu verschonen, dafür wird von höchster Stelle ein Killer auf ihn angesetzt.
Die schöne Alice, was soll sie darstellen? Und warum wird auch sie gejagt? Welches Geheimnis verbirgt sie? Wird es der nächste Vollmond offenbaren?
Samuel sieht sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
Er muss sich den obersten Sensenmännern, jedoch vor allem Gerome, seinem Killer, stellen.

Aber, wie zum Teufel, tötet man den Tod?
€0.99
payment methods

About the author

Mein Name ist Nadja Christine, ich wohne mit Zwillingen und zwei Chihuahuas in einem kleinen Dorf in Österreich. Schon immer hat mich Fantasy und Horror fasziniert, ganz besonders Stephen King. In den letzten Jahren habe ich einiges zu Papier gebracht, unter anderem eine Vampir Trilogie und eine Geschichte über Monster. Ich versuche in jeder freien Minute zu schreiben, was mir aber leider nicht immer möglich ist.
Language German ● Format EPUB ● Pages 280 ● ISBN 9783847697251 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3270453E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

83,045 Ebooks in this category