Magnifying Glass
Search Loader

Petra Hartmann 
Auf den Schwingen der Elim 
Legende vom Fuße des Mondbergs

Support
Unglaublich, wie sich diese Burschen aufspielten! Jicar ballte die Faust in der Tasche und bemühte sich, nicht in den Abgrund zu blicken. In den Strahlen der untergehenden Sonne sah er den Mondberg geheimnisvoll aufblinken, den Berg, von dem Läufer wie er nur träumen konnten, während diese Elim …
Da, nun ließ sich der Vordere sogar in seinem Übermut in den Sturzflug fallen. Klar, die Geflügelten wussten, dass er hier stand und ihnen zusah. Erst wenige Handbreit über dem Boden breitete der El seine Schwingen aus, fing sich geschickt ab und stieß mit einem hellen Triumphschrei in den Himmel empor.
Jicar zuckte die Achseln. Er hatte gewusst, dass dem Angeber nichts geschehen würde. Manche Provokationen der Elim übersah man besser. Und Daid hatte ihn ausdrücklich zu bescheidenem Auftreten ermahnt.
€0.99
payment methods

About the author

Petra Hartmann, Jahrgang 1970, wurde in Hildesheim geboren und wohnt in Sillium. Sie studierte Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft in Hannover. Auf den Magisterabschluss folgten die Promotion mit einer Doktorarbeit über den jungdeutschen Schriftsteller Theodor Mundt und ein zweijähriges Volontariat bei einer Tageszeitung. Anschließend war sie fünf Jahre Redakteurin. Seit 2009 ist sie freie Journalistin und Schriftstellerin. Petra Hartmann schreibt hauptsächlich Fantasy und Märchen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 17 ● ISBN 9783847685364 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3151302E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category