Magnifying Glass
Search Loader

Sascha Zaremba 
Pelus der Elfenzauberer 
Das vierte Tor

Support
Pelus nimmt die Zwillinge Raven und Maren mit auf die Reise. Es ist die letzte Welt des bösen Zauberer Seelu.Wird Seelu auch die letzte Welt verlieren, muss er in seine Welt zurückkehren. Pelus ist sehr stark doch auch Seelu wird immer stärker und die Beiden treffen immer öfter aufeinander. Wer als Sieger hervorgeht, wird sich zeigen denn die Abenteuer werden immer spannender.
€6.49
payment methods

About the author

Ich wurde 1955 in Böhrigen (Sachsen) geboren. Seit ich ein Kind bin schreibe ich Bücher jeglicher Art. Als ich nach Bayern zog intensivierte ich das Schreiben. Seither folgte jedes Jahr ein neues Buch. Und auf jedes neue Buch freue ich mich mehr und mehr.
Language German ● Format EPUB ● Pages 218 ● ISBN 9783738072624 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4903794E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

83,045 Ebooks in this category