Magnifying Glass
Search Loader

Tanja Baum 
Die Kunst, freundlich Nein zu sagen 
Konsequent und positiv durch Beruf und Alltag

Support
Nein-Sagen fällt schwer, auch wenn diese vier kurzen Buchstaben gar keinen so komplizierten Eindruck machen. Wer Nein sagen will, ohne andere vor den Kopf zu stoßen, bewegt sich schnell auf dem schmalen Grat der Diplomatie. Doch schließlich kann man etwa im Berufsalltag nicht jede Aufgabe übernehmen, um die man gebeten wird.
Wer wäre besser geeignet, dieses Dilemma zu schildern, vor allem aber auch Lösungen anzubieten, als die Inhaberin der Agentur für Freundlichkeit, Tanja Baum. Die erfahrene Personaltrainerin führt den Leser Schritt für Schritt an die Fähigkeit heran, selbstbewusst und im eigenen Interesse Bitten und Aufforderungen anderer abzulehnen, ohne den Bittenden dabei zu verletzen.
€15.99
payment methods

About the author

Tanja Baum, systemische Organisationsberaterin und Coach, studierte an der Erziehungswissenschaftlichen Hochschule Köln Pädagogik und Sozialwissenschaften. 1999 gründet sie in Köln die Agentur für Freundlichkeit mit den Arbeitsschwerpunkten Prozessberatung, Training und Coaching. Zusammen mit ihrem Team betreut sie namenhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Language German ● Format PDF ● Pages 208 ● ISBN 9783864141133 ● File size 0.6 MB ● Publisher REDLINE ● City München ● Country DE ● Published 2011 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2497783 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,574 Ebooks in this category