Magnifying Glass
Search Loader

Ulrich Duprée 
Das Wunder der Vergebung 
Ho’oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden

Support
Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung



Ho´Oponopono – Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho‘oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.
€9.99
payment methods

About the author

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist spiritueller Forscher mit Studium in christlicher und fernöstlicher Philosophie, Architektur, Yoga und Metaphysik. Er lebte unter anderem in einem Hindu-Kloster. Seit einer mystischen Einweihung durch einen Kahuna lehrt er Ho’oponopono und gründete zusammen mit Andrea Bruchacova das Ho’oponopono-Lehrzentrum in Deutschland.
Language German ● Format EPUB ● Pages 224 ● ISBN 9783641103903 ● File size 2.9 MB ● Publisher Kailash ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2670148 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,120 Ebooks in this category