Magnifying Glass
Search Loader

Urs Rauscher 
Die Zweitreisenden 

Support
Adobe DRM
Cover of Urs Rauscher: Die Zweitreisenden (ePUB)
Zwei arbeitslose Akademiker bekommen im TV etwas Ungeheuerliches mit: Hartz IV-Empfänger sollen zukünftig im Ausland ihre Brötchen verdienen.Um diesem Schicksal zu entgehen, beschließen die beiden Freunde, sich selbst aus der Datenbank der Arbeitsagentur zu löschen. Doch dazu müssen sie an die Daten gelangen. Sie schmieden einen folgenschweren Plan…

Spannung, Sex und abstruse Wendungen: Das ist die Essenz dieses Romans. Ein humorvoller, witziger, makaberer Ritt durch die Zeit mit zwei brüllend komischen Protagonisten, die unversehens durch die wildesten Abenteuer stolpern. Zwei grundlegend verschiedene Charaktere, die ihre ganz eigene amüsante und verrückte Sicht auf die Dinge haben. Martin und Benjamin: Die Zweitreisenden. Eine Zweierkonstellation, wie es sie in der Literatur noch nicht gegeben hat!
€0.99
payment methods

About the author

Urs Rauscher studierte Philosophie und Übersetzen an der Universität Heidelberg. Er arbeitet als Übersetzer und schreibt nebenher an einem philosophischen Buch und weiteren Romanen. Die Tierzeiler-Bücher (lustige Tiergedichte) entstanden in den kreativen Schaffenspausen. ‘Das Multikat’ ist seine bisher umfangreichster Roman. Es folgten ‘Der Auftrag’ und ‘Die Zweitreisenden’, sein jüngster Roman, der zu einer Reihe ausgebaut werden soll.
Language German ● Format EPUB ● Pages 141 ● ISBN 9783738019506 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4063368E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

25,381 Ebooks in this category