Magnifying Glass
Search Loader

Winfried Rochner 
Ein Stern wird geboren 

Support
Eine Reise in die Türkei, die viele in dieser Form ebenso erlebt haben.
Die Kultur in Deutschland ist ebenso betroffen, wie zwei Größen der Vergangenheit bloßgestellt werden. Alte Menschen sind in zwei Kategorien eingeteilt und erleben so ihr altes Leben, oder wie geht der Staat mit den Alten um.
Spielen in den oberen Fußballklassen eigentlich noch deutschstämmige, oder ist der Fußball nur noch für die Zuschauer ein Agressionsabbau.
Mit welchen Mitteln bringt sich eine Künstlerin in die Gesprächsöffentlichkeit. Wie lustig ist die Biografie eines abgewählten Langzeitkanzlers. Beim Autokauf sollte man nicht zögern, sonst ist der Tod schneller.
€0.99
payment methods

About the author

Winfried Rochner geboren in Schlesien – wohnhaft in Berlin – verheiratet zwei Kinder. Nach einer erfolgreichen Schlosserlehre – Studium im Maschinenbau mit einem Ingenieurabschluss. Tätig als Konstrukteur, Berufsschullehrer, Montagebereichsleiter und Fachdirektor. Nach einer weiteren Ausbildung stellte er als selbständiger Handwerker Holzspielzeug her. Geschäftsführer im Verein ‘Arbeiten für Behinderte in Berlin.’ Bei späteren Aktivitäten als Bezirksverordneter setzte er sich für die Bildun
Language German ● Format EPUB ● Pages 31 ● ISBN 9783738005998 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3620448E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,736 Ebooks in this category