Lupa
Cargador

Bernd Kretzschmar 
Man müsste mit ihm reden können… 
Ein Anwendungsbuch zum Wiedererlernen der Tierkommunikation

Soporte
Ich wollte lernen wie das mit der Tierkommunikation funktioniert. Doch die Suche nach geeigneten Material gestaltete sich schwierig. Ich arbeitete mich durch viele Bücher und entwickelte meinen eigenen Weg. Diesen Weg habe ich dann in unzähligen Tiergesprächen immer weiter vereinfacht und nun in diesem Lehrgang zusammengefasst. Der Lehrgang ist eine Kompakte Zusammenfassung zum Wiedererlenen der Tierkommunikation. Du denkst, du kannst es nicht? Du kannst es! Du hast es nur vergessen. Ich helfe dir dich zu erinnern.
€24.99
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 25 ● ISBN 9783936137071 ● Tamaño de archivo 1.0 MB ● Editorial Animalsfeel ● Ciudad Vachendorf ● País DE ● Publicado 2016 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 5253937 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

519 Ebooks en esta categoría