Lupa
Cargador

Dörte Müller 
Die Zauberkatze erzählt Märchen 

Soporte

 

Liebe Kinder!

 

Ich bin Kundigunde, eine Zauberkatze. Ich bin schon viele hundert Jahre alt, obwohl man mir das nicht ansieht.

Ich kann mich nämlich jünger zaubern.

Zusammen mit meiner großen Familie wohne ich in einem Zauberschloss mitten im Wald. Ich zaubere Geschichten und sammele sie in Büchern. In diesem Buch findet ihr ganz unterschiedliche Märchen, Bilder und Sprüche. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Ansehen.

 

Eure Kunigunde

 

€1.49
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● ISBN 9783743828162 ● Tamaño de archivo 10.4 MB ● Editorial BookRix ● Publicado 2018 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 6748847 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

28.814 Ebooks en esta categoría