Lupa
Cargador

Jens F. Simon 
Gefangen in der virtuellen Realität (EXO-TERRESTRIAL-FORCES 4) 
Vermächtnis der OUTER-SPACE Naniten

Soporte
Sigurd lebt in der Vergangenheit seiner eigenen Welt. Es weiß nicht, dass er ein Gefangener eines lebenden Programms geworden ist. Die digitale Welt stellt sich für ihn als Realität da. Seine Eltern leben noch und er wohnt in seinem alten Elternhaus. Auf der Suche nach einem Job verlässt er sein kleines Dorf und gerät unvermittelt an den Rand der programmierten Sequenz. Eine schwarze Unendlichkeit tut sich mitten auf der Straße auf. Nur ganz langsam wird ihm bewusst, dass etwas in seinem Leben nicht stimmen kann. Ein altes Buch scheint eine gewisse Rolle zu spielen und als dann auch noch der schwarze Panther auftaucht, den er aus einem anderen Leben zu kennen glaubt, ist er nahe daran, den Verstand zu verlieren.
€4.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Jens F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheitern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

Abonniere den Kanal Jens F. Simon auf Whats App:
https://whatsapp.com/channel/0029Va DCFCk BKfhs JQwosr1M
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 415 ● ISBN 9783966746939 ● Tamaño de archivo 0.8 MB ● Edad 90-18 años ● Editorial S. Verlag JG ● Publicado 2024 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 9295255 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

83.045 Ebooks en esta categoría