Lupa
Cargador

Kaz Campbell 
Mein Monster, Buch 1 – Boris, mein Retter 

Soporte
Adobe DRM
Portada de Kaz Campbell: Mein Monster, Buch 1 – Boris, mein Retter (ePUB)
Dies ist ein ideales Buch für Mädchen und Jungen zwischen 5 und 9 Jahren. Es hat kurze Kapitel, ist witzig und zeigt, dass am Ende die Guten gewinnen. Ihr Kind wird von dieser Geschichte begeistert sein.

Bobby hat einen besonderen Freund. Verratet es keinem, aber sein Freund ist ein Monster. Sein Name ist Boris und er ist rot und pelzig und hat zwei goldene Hörner. Boris hilft Bobby, wenn dieser schlecht träumt.Im ersten Buch nimmt Bobby seinen Freund Boris mit in die Schule. Dem gefällt nicht, dass Jan der Mobber so gemein zu Bobby ist. Jan ahnt nicht, dass Boris eine peinliche Überraschung für ihn bereithält.Das 2. Buch „Felix – das freche Monster“ wird auch bald auf Deutsch erhältlich sein.

€1.93
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● ISBN 9781507107027 ● Traductor Michaela Bittner ● Editorial KC Global Enterprises Pty Ltd ● Publicado 2018 ● Descargable 3 veces ● Divisa EUR ● ID 5065550 ● Protección de copia Adobe DRM
Requiere lector de ebook con capacidad DRM

Más ebooks del mismo autor / Editor

91.304 Ebooks en esta categoría