Lupa
Cargador

Manuel Deinert & Manuel Deinert 
Die verflixte Flaschenpost 

Soporte
Was ein Sommertag! Ganz allein im Schlauchboot unter blauem Himmel auf dem Moosbach durch die weiten Felder paddeln. Welch herrliches Abenteuer! Nicht jedoch für den dreizehnjährigen Karl. Der hat nämlich ein mächtiges Problem: Er muss ziemlich dringend sein Leben retten. Warum? Seit Wochen schreibt er anonyme Liebesbriefe an Emma, steckt sie in Flaschen und wirft sie in den Moosbach. Ja, wohin sonst soll man mit seinen überschwappenden Gefühlen? Und außerdem ist das total romantisch, oder nicht? Doch ausgerechnet der fiese Chris findet eine dieser Flaschen an der alten Eisenbahnbrücke. Da, wo sich die Coolen der Schule treffen. Und jetzt ist Chris stinksauer, denn Emma ist seine Zwillingsschwester, und niemand verliebt sich in die Schwester von Super-Chris! Wenn Karl also seinen vierzehnten Geburtstag erleben möchte, muss er sich an jenem glanzvollen Sommertag allein in seinem Schlauchboot dem scheinbar harmlosen Moosbach stellen und die restlichen Flaschen finden, bevor Chris es tut. Vor allem die eine, die verflixte. Die, die nicht nur Emmas Namen verrät.
€4.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Manuel Deinert, geboren 1979 in Westfalen, ist ein waschechtes Sonntagskind, dem der Schalk im Nacken sitzt und die Poesie in der Seele. Er liebt die Natur, zupft Gitarre und träumt auch am Tage. Seit seiner Jugend schreibt er Gedichte und Lieder und seit er alt ist Kinderbücher. ‘Die verflixte Flaschenpost’ ist bereits sein fünftes Buch für Kinder und Junggebliebene.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 82 ● ISBN 9783987568077 ● Tamaño de archivo 2.2 MB ● Edad 17-8 años ● Editorial Kampenwand Verlag ● Ciudad Vachendorf ● País DE ● Publicado 2023 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 9035954 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

1.919 Ebooks en esta categoría