Lupa
Cargador

Rudy Namtel 
Blut ist kein Aluminium 
Comedy Horror Shorty

Soporte
Drago Sanghetti hat’s nicht leicht. Als Cop bei der Vampir-Polizei fordern ihn Verbrechen durch Vampire und an Vampiren. Aber Drago beißt sich durch. Ob gepfählt, zerfleddert oder ausgesaugt – Sanghetti ist zu Stelle! – Er löst seine Fälle! – Wenigstens er – aber weiß der Autor selbst, was er hier tut? Hat er sich hier verbissen? Was ist das hier? Eine Kurzgeschichte der übelsten Art. BLUT IST KEIN ALUMINIUM: Grausamer Mord an einem Vampir! Kommissar Sanghetti klärt auf. – Doch welch ein überraschendes Ende! Sanghetti zittert … – Eine Story für Freunde wie Gegner von Vampir-Geschichten. Unmöglich? Seht selbst!! Das Grausen kommt mit einem Lachen. Die Kurzgeschichte im Umfang von 15 Normseiten ist eine Auskopplung aus »Dragos Blutspuren«. Dies ist die erste von vier Drago-Sanghetti-Stories. Sie ist zwar chronologisch nicht die erste im Lebenslauf von Sanghetti, sollte aber vor den anderen gelesen werden.
€0.49
Métodos de pago

Sobre el autor

Rudy Namtel, gebürtiger Westfale, schreibt sowohl Kurzgeschichten als auch Novellen und Romane. Kleine Alltäglichkeiten finden sich in seinen amüsanten Short Stories als Keimzellen des Vergnügens – doch nicht ausschließlich. Namtel lässt sich nicht auf bestimmte Genres festlegen und schreckt auch vor Persiflagen auf Hollywood-Streifen wie in »Dragos Blutspuren« nicht zurück. Humoristisches mit starkem Regional-Einschlag wechselt mit Kriminal-Stories oder überzeichneten Parodien.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 15 ● ISBN 9783739305370 ● Tamaño de archivo 0.1 MB ● Editorial via tolino media ● País DE ● Publicado 2015 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 7854154 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

259.629 Ebooks en esta categoría