Loupe
Search Loader

Frank Maria Buddrus 
Die Sonne und der Mond 
Weihnachtsgeschichte 2021

Support
Adobe DRM
Couverture du Frank Maria Buddrus: Die Sonne und der Mond (ePUB)
‘Ich würde so gerne mal sehen’, sagte der Mond verträumt, ‘wie grün die Wiesen sind, wie grün die Frösche, wie rot die Kirschen und wie blau der Himmel. Wie farbenfroh es ist, wenn der Pfau sein Rad schlägt.’
‘Auch ich würde gern einmal hören’, sagte Sonne selbstversunken, ‘wie die Nachtigall singt, wie die Frösche quaken, und sehen, wie die Eule ihre Schwingen ausbreitet und der Waschbär sich auf Wanderschaft begibt.’
€0.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 8 ● ISBN 9783754179758 ● Taille du fichier 0.6 MB ● Âge 99-17 ans ● Maison d’édition neobooks ● Lieu Berlin ● Pays DE ● Publié 2021 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 8256836E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protection contre la copie Adobe DRM
Nécessite un lecteur de livre électronique compatible DRM

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

182 Ebooks dans cette catégorie