Loupe
Search Loader

Ulrich Renz 
Motte und Co Band 3: Blutspur 

Support
‘Motte & Co’ – Band 3
Die Klassenfahrt der 7 c droht ein schlimmes Ende zu nehmen. Bei einem Orientierungslauf im Wald ist einer der Mitschüler spurlos verschwunden! Die Polizei macht sich mit Hundestaffel und Hubschraubern auf die Suche – vergeblich.
Ein Reifenabdruck im Wald bringt Motte und seine Freunde Jo Jo, Simon und MM auf die richtige Spur. Das Abenteuer, das nun beginnt, verwandelt sich aber schon bald in einen Albtraum. Denn der verschwundene Mitschüler ist nicht das einzige Opfer, auf das es die skrupellose Verbrecherbande abgesehen hat …
Website zur Serie: motte-und-co.de
€4.99
méthodes de payement

Table des matières

Spurlos verschwunden
‘Hiermit erkläre ich …’
Das Logbuch
Nächtliche Vorkommnisse
Spuren im Schlamm
Der Steinbruch
Das Donnerwetter
Das Liebesbriefchen
Aktion Bruchbude
Alles heiße Luft?
Die Blutspur
Die Spritze
Ein Verräter
Abgehört
Der Köder ist ausgelegt
Die Gestalt mit dem roten Umhang
Die Liste
Keine Chance
Der gelbe Flitzer
Der Maskenmann
Bad Boys
Die Jagd durch den Wald
Gefangen
Funkenregen
Die Abenteuer von Motte & Co gehen weiter …

A propos de l’auteur

Ulrich Renz, Jahrgang 1960. Studium der französischen Literatur und diverser Sprachen in Paris. Medizinstudium in Lübeck, Tätigkeit als Arzt, Fachbuch-Autor und Leiter eines medizinischen Fachverlages. Seit 1998 freier Publizist, neben Sachbüchern und Wissenschafts-Reportagen schreibt Renz Kinder- und Jugendbücher. Mehr unter ulrichrenz.de.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 224 ● ISBN 9783945090152 ● Taille du fichier 9.1 MB ● Âge 17-10 ans ● Maison d’édition Sefa Verlag ● Lieu Lübeck ● Pays DE ● Publié 2014 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 3056163 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

4 068 Ebooks dans cette catégorie