Kaca pembesar
Cari Loader

Neil Miller & Georg Tiefenbach 
Stadt der Spieler 

Dukung
‘Einst war jener Ort ein einziges großes, pulsierendes Laster, wo niemand etwas bedeutete und jeder sich selbst der Nächste war. Geschöpfe der Unterwelt waren wir alle, jeder gehörte irgendwie dazu. Die Spielsucht fraß einen nach dem anderen und ich war nur einer von so vielen, die der Faszination am eigenen Untergang erlagen. Bis ich sie traf. Ihr Name war Nika. Allerdings war es nicht der Sinn des Spiels, dass überhaupt jemand gewinnen sollte.’ – ‘Stadt der Spieler’ ist eine Graphische Novelle im Stil der Concept Art mit Elementen des Comic Noir.
€7.49
cara pembayaran

Tentang Penulis

Georg Tiefenbach
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 18 ● ISBN 9783745098655 ● Ukuran file 35.9 MB ● Usia 99-17 tahun ● Penerbit epubli ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2018 ● Edisi 1 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 5608289 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

31,226 Ebooks dalam kategori ini