Lente d'ingrandimento
Search Loader

Eli Magna Tors 
Was soll ich studieren? 
Der Ratgeber für angehende Studenten

Supporto
Adobe DRM
Copertina di Eli Magna Tors: Was soll ich studieren? (ePUB)
Zunächst einmal werden die Voraussetzungen der einzelnen Studiengänge erläutert. Welche Noten brauche ich? In welchen Fächern muss ich gut sein? Danach gehe ich auf die Inhalte der Studiengänge ein. Am Ende gebe ich jeweils einen Einblick in die Möglichkeiten des jeweiligen Studiengangs. Was verdient man? Wie sind die Chancen eingestellt zu werden? Außerdem gehe ich am Ende des kleinen Ratgebers noch auf das duale Studium und den Vergleich zwischen Fachhochschule und Universität ein.
€0.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Eli Magna Tors informierte sich umfassend über die verschiedenen Studiengänge, sprach mit Studenten und besuchte selbst Vorlesungen um sich ein Bild der Hochschullandschaft zu machen.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 31 ● ISBN 9783847680864 ● Dimensione 0.6 MB ● Casa editrice neobooks ● Città Berlin ● Paese DE ● Pubblicato 2014 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 3051732E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protezione dalla copia Adobe DRM
Richiede un lettore di ebook compatibile con DRM

Altri ebook dello stesso autore / Editore

4.574 Ebook in questa categoria