Lente d'ingrandimento
Search Loader

Oscar Wilde 
Das Bildnis des Dorian Gray 
mit erklärenden Fußnoten

Supporto
Für den schönen Jüngling Dorian Gray wird ein ewiger Menschheitstraum wahr: er kann nicht altern, stattdessen altert sein gemaltes Porträt. Von der Bürde der Vergänglichkeit befreit führt Dorian ein Leben voller Vergnügungen und Ausschweifungen, ohne sich von moralischen Bedenken und gesellschaftlichen Konventionen einschränken zu lassen. Sein gieriger Lebenshunger geht immer mehr auf Kosten anderer Menschen und schreckt auch vor den grausamsten Verbrechen nicht zurück. Aber dann meldet sich doch noch sein Gewissen… Mit zahlreichen Fußnoten werden historische Ausdrücke und Ereignisse erklärt und so die Verständlichkeit des Werkes erleichtert.
€0.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Oscar Wilde (1854-1900) war einer der berühmtesten Schriftsteller des Fin de siècle: Als bekennender Dandy kultivierte er sein extravagantes Auftreten genauso wie seinen brillianten Sprachwitz – Eigenschaften, die auch in seinem hier vorliegenden Hauptwerk stilbildend wurden.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 200 ● ISBN 9783754614938 ● Dimensione 0.3 MB ● Casa editrice edition:nihil.interit ● Paese DE ● Pubblicato 2021 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 8167163 ● Protezione dalla copia senza

Altri ebook dello stesso autore / Editore

36.111 Ebook in questa categoria