Lente d'ingrandimento
Search Loader

Oscar Wilde 
Das Bildnis des Dorian Gray 

Supporto
In Oscar Wildes ‘Das Bildnis des Dorian Gray’ wird die Geschichte eines jungen Mannes namens Dorian Gray erzählt, der sein Leben in einem Gemälde konserviert, während sein Körper altert und verfällt. Der Roman ist aufgrund seines einzigartigen literarischen Stils und seiner provokanten Themen ein Meisterwerk des viktorianischen Ästhetizismus. Wilde erforscht hier die dunklen Seiten der menschlichen Natur und führt den Leser in die Welt von Oberflächlichkeit und Dekadenz ein. Die fesselnde Schreibweise und die psychologische Tiefe machen dieses Buch zu einem zeitlosen Klassiker der Literaturgeschichte. Oscar Wilde, ein bekannter irischer Schriftsteller und Dichter, war selbst eine kontroverse Figur seiner Zeit. Seine flamboyante Persönlichkeit und seine unkonventionellen Ansichten spiegeln sich in seinem Werk wider. Wilde nutzte ‘Das Bildnis des Dorian Gray’, um die Gesellschaft seiner Ära zu kritisieren und tabuisierte Themen zu diskutieren. Seine Fähigkeit, die menschliche Natur zu erforschen, macht ihn zu einem einflussreichen Schriftsteller der Moderne. Dieses Buch empfiehlt sich für Leser, die sich für psychologische und philosophische Literatur interessieren. ‘Das Bildnis des Dorian Gray’ bietet nicht nur eine spannende Handlung, sondern regt auch zum Nachdenken über Moral und Ästhetik an. Wilde entfaltet eine faszinierende Geschichte, die den Leser auf eine Reise in die Tiefen der menschlichen Seele mitnimmt und unvergessliche Eindrücke hinterlässt.
€1.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 360 ● ISBN 8596547737698 ● Dimensione 0.5 MB ● Traduttore Richard Zoozmann ● Casa editrice DigiCat ● Città Prague ● Paese CZ ● Pubblicato 2023 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 9239166 ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

22.064 Ebook in questa categoria