Lente d'ingrandimento
Search Loader

Oscar Wilde 
Das Bildnis des Dorian Gray / The Picture of Dorian Gray – Zweisprachige Ausgabe (Deutsch-Englisch) 

Supporto
Oscar Wildes Buch ‘Das Bildnis des Dorian Gray / The Picture of Dorian Gray – Zweisprachige Ausgabe’ ist ein Meisterwerk der viktorianischen Literatur und ein Klassiker des phantastischen Realismus. Die Geschichte dreht sich um den schönen Dorian Gray, der sein Jugendporträt bewahrt, während er selbst den Verfall erlebt. Wilde’s eleganter und detailreicher Schreibstil in diesem Werk verdeutlicht die Ästhetikbewegung des späten 19. Jahrhunderts, die die Kunst um ihrer selbst willen förderte. Die doppelte Sprachausgabe bietet Lesern die Möglichkeit, sowohl die deutsche als auch die englische Version des Buches zu genießen und die subtilen Nuancen der Sprache zu erfassen. Oscar Wilde, ein prominenter Schriftsteller und Ästhetiker der viktorianischen Ära, wurde von seiner eigenen ästhetischen Philosophie inspiriert, Dorian Grays Geschichte zu schreiben. Seine kontroverse Persönlichkeit und seine Fragen nach Moral und Schönheit prägen seine Werke und führen zu tiefgründigen Diskussionen über gesellschaftliche Normen und Konventionen. Als einer der führenden Köpfe der Dekadenzbewegung war Wilde ein Sprachrohr für die künstlerische Freiheit und Selbstentfaltung. Empfohlen für Leser, die sich für viktorianische Literatur, ästhetische Philosophie und phantastischen Realismus interessieren, bietet ‘Das Bildnis des Dorian Gray’ ein faszinierendes Leseerlebnis, das zeitlose Themen von Schönheit, Jugend, Moral und Selbstfindung. Die zweisprachige Ausgabe ermöglicht es den Lesern, die künstlerische Schönheit von Wildes Werk vollständig zu erfassen und zu schätzen.
€1.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 720 ● ISBN 8596547738077 ● Dimensione 0.7 MB ● Traduttore Richard Zoozmann ● Casa editrice DigiCat ● Città Prague ● Paese CZ ● Pubblicato 2023 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 9239201 ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

22.064 Ebook in questa categoria