Lente d'ingrandimento
Search Loader

Oscar Wilde 
Das Bildnis des Dorian Gray (Zweisprachige Ausgabe: Deutsch-Englisch) 

Supporto
Oscar Wildes ‘Das Bildnis des Dorian Gray’ ist ein Meisterwerk der Dekadenzliteratur des 19. Jahrhunderts. Das Buch erzählt die Geschichte von Dorian Gray, einem jungen Mann, der von einem Porträt altert, während er selbst jung und schön bleibt. Wilde schafft eine düstere und faszinierende Atmosphäre, die den Leser in den Bann zieht. Sein literarischer Stil zeichnet sich durch brillante Dialoge, scharfen Witz und tiefgründige philosophische Überlegungen aus. Das Buch stellt die moralischen Ideale der Viktorianischen Ära in Frage und wirft wichtige Fragen über die Natur von Schönheit und Moral auf. Wilde fordert den Leser heraus, über die Konsequenzen seiner Handlungen und die Verantwortung für sein Handeln nachzudenken. Der Autor Oscar Wilde war bekannt für seine provokanten Ansichten und sein exzentrisches Leben. Seine Erfahrungen mit der gesellschaftlichen Elite und seinem eigenen Skandalprozess spiegeln sich in dem Buch wider. ‘Das Bildnis des Dorian Gray’ ist eine zeitlose Lektüre, die den Leser zum Nachdenken anregt und eine unvergessliche Leseerfahrung bietet. Es ist ein Buch, das sowohl unterhalten als auch zum Nachdenken anregen wird, und sollte in keiner Bibliothek fehlen.
€1.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 720 ● ISBN 8596547758174 ● Dimensione 0.7 MB ● Traduttore Richard Zoozmann ● Casa editrice DigiCat ● Città Prague ● Paese CZ ● Pubblicato 2023 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 9256976 ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

22.064 Ebook in questa categoria