Lente d'ingrandimento
Search Loader

Oscar Wilde 
Die wichtigsten Werke von Oscar Wilde 
Roman, Erzählungen, Märchen, Aphorismen, Drama, Essays & Briefe

Supporto
Die wichtigsten Werke von Oscar Wilde ist eine Sammlung von einigen der bekanntesten Werke des berühmten irischen Schriftstellers. Wilde, bekannt für seinen scharfen Witz und seine Brillanz, präsentiert in diesem Buch eine Vielzahl von Stilen, von Gesellschaftskomödien bis hin zu tiefgründigen philosophischen Werken. Seine Werke sind bekannt für ihre Ironie und Gesellschaftskritik, die sowohl unterhaltsam als auch tiefgründig sind. Diese Sammlung bietet Lesern einen umfassenden Einblick in Wildes literarisches Genie. Der literarische Kontext von Wildes Werken spiegelt die Zeit des Viktorianischen Zeitalters wider, in der er lebte, und zeigt die Konflikte und Werte dieser Ära auf faszinierende Weise. Wilde widmete sein Leben der Kunst und Literatur und wurde zu einer der prägendsten Figuren der Literaturgeschichte des 19. Jahrhunderts. Sein unverwechselbarer Stil und sein scharfer Verstand machen seine Werke zeitlos und relevant bis heute. Die wichtigsten Werke von Oscar Wilde ist ein Muss für jeden Liebhaber von Literatur und bietet eine tiefe Einsicht in das Werk dieses bedeutenden Schriftstellers. Wilde schrieb aus einer tiefen Liebe zur Schönheit und zur Kunst, was sich in jedem seiner Werke widerspiegelt. Dieses Buch ist eine Hommage an Wildes Genie und seine bleibende Bedeutung in der Welt der Literatur.
€1.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 818 ● ISBN 8596547761679 ● Dimensione 1.5 MB ● Traduttore Gustav Landauer & Franz Blei ● Casa editrice DigiCat ● Città Prague ● Paese CZ ● Pubblicato 2023 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 9257242 ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

8.423 Ebook in questa categoria