Lente d'ingrandimento
Search Loader

Oscar Wilde 
Vera oder die Nihilisten 

Supporto
Adobe DRM
Copertina di Oscar Wilde: Vera oder die Nihilisten (ePUB)
Auszug: ‘Vorspiel: Eine russische Schenke. Eine breite Tür im Hintergrunde der Bühne; draußen schneebedeckte Winterlandschaft. Peter Saburoff, Michael. Peter ( seine Hände am Ofen wärmend): Ist Vera noch nicht zurück, Michael? Michael: Nein, noch nicht, Vater Peter. Bis zur Post sind”s drei gute Meilen, – und dann hat sie auch noch die Kühe zu melken. Die braune ist ein Luder – die macht einem Mädel mehr als genug zu schaffen. Peter: Warum hast du sie nicht begleitet, junger Faulpelz? So wird sie dir nie gut sein, wenn du ihr nicht immer auf den Fersen bist. Die Weiber wollen geplagt werden. Michael: Sie sagt, ich setze ihr ohnehin schon mehr als genug zu, Vater Peter; und trotzdem fürchte ich, wird sie mich nie liebhaben. Peter: Aber, aber, Bürschchen, warum denn nicht? Du bist jung, und wärst so übel nicht, wenn du von Gott oder deiner Mutter ein anderes Gesicht bekommen hättest. Bist du nicht Förster beim Fürsten Maraloffski? Und gehört dir nicht ein schöner Hof und die beste Kuh im Dorf? Was braucht ein Mädel mehr?’
€1.82
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● ISBN 9783988266439 ● Casa editrice Otbebookpublishing ● Pubblicato 2023 ● Scaricabile 3 volte ● Moneta EUR ● ID 9084788 ● Protezione dalla copia Adobe DRM
Richiede un lettore di ebook compatibile con DRM

Altri ebook dello stesso autore / Editore

259.629 Ebook in questa categoria