Vergrootglas
Zoek lader

Alexandra Rollnik 
Ben und die Energie 
Erzählendes Kinder-Sachbuch zur Energie

Ondersteuning
Forscher und Weltentdecker aufgepasst: R-05 ist im Anflug!

Ben staunt nicht schlecht. Vor seiner Haustür steht spät abends ein Roboter! R-05 kommt von dem Planeten K24-Pi-Zulu und braucht Bens Hilfe. Sein Raumschiff hat nicht mehr genug Energie für den Rückflug. Doch wie tankt man ein Raumschiff, wenn man erst acht Jahre alt ist? Und was ist überhaupt Energie?

Zusammen mit dem Nachbarsmädchen Jette machen sich Ben & R-05 auf die Suche. Doch dann geht alles schief. Das Raumschiff stürzt ab und R-05 erleidet einen Kurzschluss. Können Ben und Jette ihn retten?

‘Ben und die Energie’ ist eine energiegeladene, bunt illustrierte Mischung aus Kinderbuch für geübte Erstleser und Einsteiger-Sachbuch. Gelistet bei Antolin.
€9.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Alexandra Rollnik wollte schon immer Schriftstellerin werden – oder Archäologin. Da es in ihrem Garten keine Dinosaurier zu finden gab, fing sie bei einem Verlag an. Erst in der Redaktion, später im Marketing und PR. Am meisten freut es sie, wenn ihre Texte und Zeichnungen eine Einheit bilden, so wie in „Ben und die Energie“. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Familie auf Berge klettert oder die Welt erkundet, dann schreibt sie an der nächsten Geschichte.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 96 ● ISBN 9783384004734 ● Bestandsgrootte 10.8 MB ● Leeftijd 17-8 jaar ● Uitgeverij tredition ● Stad Ahrensburg ● Land DE ● Gepubliceerd 2023 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 9260884 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

617 E-boeken in deze categorie