Vergrootglas
Zoek lader

John Lang & Daniel Defoe 
Robinson Crusoe – Für Kinder erzählt 
Gekürzte Fassung in deutscher Neuübersetzung

Ondersteuning
Ende des 19. Jahrhunderts gab es von keinem Buch in der Geschichte der westlichen Literatur mehr Ausgaben, Adaptionen und Übersetzungen als von ‘Robinson Crusoe’, der Geschichte des Schiffbrüchigen, der 28 Jahre auf einer einsamen Insel verbringen musste, bevor er gerettet wurde – einschließlich bebilderter Versionen für Kinder. In der vorliegenden, ebenfalls illustrierten Ausgabe, hat John Lang versucht, die Erzählung sprachlich für Kinder und Jugendliche anzupassen und so weit eingekürzt, dass der Inhalt auf weniger als hundert Textseiten passt. Ideal für Leser, die sich für das Werk interessieren, sich aber das manchmal ermüdend lange Original ersparen möchten.
€3.99
Betalingsmethoden
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 160 ● ISBN 9783849663483 ● Bestandsgrootte 0.6 MB ● Uitgeverij Jazzybee Verlag ● Stad Altenmünster ● Land DE ● Gepubliceerd 2023 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 9050087 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

36.111 E-boeken in deze categorie