Lupa
Search Loader

Scott Peterson & Joshua Pruett 
Disney – Dangerous Secrets 6: Das Dschungelbuch: Die Stärke des Wolfs ist das Rudel 
Die Stärke des Rudels (Dschungelbuch)

Apoio
‘DAS IST DAS GESETZ DES DSCHUNGELS, SO ALT UND SO WAHR WIE DER HIMMEL …’
Mogli lebt im Dschungel, so lange er denken kann. Aufgezogen von einem edlen Wolfsrudel und angeleitet von dem weisen Panther Baghira, genießt Mogli die reiche, lebendige Welt der Tiere. Und obwohl er manchmal nicht so recht hineinpasst, kann er sich nicht vorstellen, sie zu verlassen. Doch als ein rachsüchtiger Tiger schwört, den Menschenjungen aus dem Dschungel zu vertreiben, wird Moglis Welt auf den Kopf gestellt. Mit Hilfe seines neuen Freundes Balu, dem Bären, begibt sich Mogli auf eine Reise, um seine Wolfsfamilie und sich selbst zu beschützen – eine Reise, die alles für immer verändern könnte. Wird es dem Menschenkind gelingen, seinen Platz im Dschungel zu finden?
€11.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Nina Ohlmann wurde 1977 in Bremen geboren. Durch ihre Ausbildung zur Hotelbetriebswirtin lebte sie viele Jahre in Frankreich und England. Ihre Liebe zu Fremdsprachen und zur deutschen Sprache brachten sie dazu, mit dem Übersetzen von Jugendbüchern zu beginnen. Sie lebt mit ihrem Mann und Sohn in Norddeutschland.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 272 ● ISBN 9783646939033 ● Tamanho do arquivo 2.8 MB ● Idade 99-17 anos ● Tradutor Nina Ohlmann ● Editora Carlsen ● Cidade Hamburg ● País DE ● Publicado 2024 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 9220911 ● Proteção contra cópia DRM social

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

91.304 Ebooks nesta categoria