лупа
Search Loader

Hartmut B. Rücker 
Oi, der Außerirdische 
Wiedersehen mit Oi

поддержка
Seit dem Aufenthalt des Außerirdischen Oi auf der Erde sind einige Monate vergangen, doch nun kündigt er einen erneuten Besuch an. Seine Freundin Flo und ihre Eltern planen ein spannendes Programm, um Oi etwas von ihrer Erden-Heimat zu zeigen: Sie besuchen Museen, gehen in den Zoo und schauen sich eine Vorstellung im Zirkus an. Oi schafft es dabei immer wieder, sich und Flo mit seinen besonderen Fähigkeiten in Schwierigkeiten zu bringen.
Höhepunkt des Besuchs soll ein Badeurlaub in Kärnten sein, und die Familie verspricht sich endlich ein wenig Ruhe und Erholung. Aber was sollen sie mit Ois Rakete machen, die in der Garage steht — etwa mitnehmen? Doch dann wird Oi plötzlich krank, und niemand scheint ihm helfen zu können. Um ihn zu retten, trifft Flo eine mutige Entscheidung!
€12.99
Способы оплаты

Об авторе

Hartmut B. Rücker wurde 1968 als ältestes von drei Kindern geboren und verbrachte seine Jugend in Mödling bei Wien. Nach der Matura startete er seine berufliche Karriere im Bankenbereich. Derzeit arbeitet er als Compliance Officer in einer großen österreichischen Bank. Hartmut Rücker ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er lebt in Guntramsdorf bei Mödling.
‘Wiedersehen mit Oi’ ist das zweite Buch aus der Serie ‘Oi, der Außerirdische’.

Rebekka Somogyi, Jahrgang 1991, ist eine bilinguale Illustratorin und Designerin. Sie wuchs in der Umgebung von Wien auf. Nach ihrer Ausbildung zur Textildesignerin übersiedelte sie 2012 nach England und schloss dort 2014 ihr Studium in Illustration mit ausgezeichnetem Erfolg ab.
Gemeinsam mit dem aus England stammenden Illustrator Mitchell Robinson führt sie unter ihrem Künstlernamen Bekka Lovegood die Website mitchandbekka.com, auf der beide ihre aktuellen Projekte präsentieren.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 150 ● ISBN 9783990483930 ● Размер файла 2.7 MB ● Возраст 17-10 лет ● издатель novum pro Verlag ● город Neckenmarkt ● Страна AT ● опубликованный 2016 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 7569455 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

4 068 Электронные книги в этой категории