лупа
Search Loader

Jack London 
Abenteurer des Schienenstranges 
Die Autobiografie

поддержка
‘Abenteurer des Schienenstranges’ ist eine autobiografische Erzählung, die Jack London im Jahr 1907 veröffentlichte. Das Buch gibt Einblick in seine Zeit als Landstreicher, die er nach der Wirtschaftskrise gegen Ende des 19. Jahrhunderts erlebte. London beschreibt eindrücklich die Gefahren und Entbehrungen des Lebens als Tramp. Besonders hervorgehoben wird das Reisen als Hobo auf einem der vorderen Wagen der Eisenbahn, die sogenannten ‘Blinden’, die nicht durch die typischen Zugverbindungen zugänglich waren. London beleuchtet auch die ‘General’ Kellys Armee von Arbeitslosen sowie seine Erfahrungen während eines Gefängnisaufenthalts.
€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Jack London (1876 – 1916) war ein amerikanischer Schriftsteller, der im Jahr 1876 in San Francisco geboren wurde. Er führte ein abenteuerliches Leben und arbeitete als Fabrikarbeiter, Seemann und Goldsucher, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. London ist bekannt für seine Abenteuerromane wie ‘Ruf der Wildnis’ und ‘Wolfsblut’, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert waren. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine politischen Ansichten spiegelten sich auch in seinen Werken wider. Trotz seines frühen Todes im Jahr 1916 hinterließ Jack London ein beachtliches literarisches Erbe.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 134 ● ISBN 4066339589858 ● Размер файла 0.5 MB ● Переводчик Erwin Magnus ● издатель e-artnow ● город Prague ● Страна CZ ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9388921 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

4 413 Электронные книги в этой категории