лупа
Search Loader

Jack London 
Der Vagabund und die Fee 
Zwei Erzählungen Jack Londons. In einer Übersetzung von Walter Brunhuber.

поддержка
Der Vagabund und die Fee: Als der Vagabund Ross Shanklin auf einer Lichtung erwacht, sieht er ein kleines Mädchen vor sich, das ihn mit seinem Sonnenschirm vor der Hitze schützt. Die kleine Joan begegnet ihm voller Vertrauen und Respekt, aber mit unverblümter Ehrlichkeit. Ein selten übersetztes romantisch-realistisches Märchen des amerikanischen Meistererzählers. — Fleisch: Die beiden Ganoven Matt und Jim gelangen bei einem Raubzug an Diamanten im Wert von mehreren hunderttausend Dollar. Eigentlich haben sie ausgesorgt, doch die Gier hat sie von nun an fest im Griff und macht aus jedem von ihnen eine Gefahr für den anderen.
€0.49
Способы оплаты

Об авторе

Jack London hat eine Reihe sozialkritischer Erzählungen und Romane verfasst, ein Werk, das – zumindest in Deutschland – weitgehend unbekannt geblieben ist. London ist selbst einige Zeit als Landststreicher durch Amerika und Kanada gezogen und hat dabei eigene Erfahrungen gesammelt. Die in diesem Buch veröffentlichte Erzählungen werden durch ein persönliches Bekenntnis des bekannten Autors ergänzt, das den Titel trägt: Wie ich ein Sozialist wurde.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 46 ● ISBN 9783739491202 ● Размер файла 0.1 MB ● Переводчик Walter Brunhuber ● издатель via tolino media ● Страна DE ● опубликованный 2020 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 7857009 ● Защита от копирования без

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

708 403 Электронные книги в этой категории