лупа
Search Loader

Jack London 
Die eiserne Ferse 

поддержка
‘Die eiserne Ferse’ von Jack London ist ein packender dystopischer Roman, der die beklemmende Vision einer von einer tyrannischen Oligarchie dominierten Gesellschaft entwirft. Die Handlung entfaltet sich im 20. Jahrhundert in den USA und wird aus der Sicht von Avis Everhard, einer Angehörigen der Oberschicht, erzählt. Sie verliebt sich in Ernest Everhard, einen charismatischen sozialistischen Aktivisten und Revolutionär. London verwebt geschickt politische Ideen und soziale Kommentare in die Erzählstruktur, wobei er Themen wie Kapitalismus, soziale Ungleichheit, Revolution und die Dynamik der Macht erkundet. Durch Avis’ Blick auf die Ereignisse, die sie aus der Zukunft betrachtet, erlangt die Geschichte eine beeindruckende Tiefe und reflektiert nachdenklich über die historischen Begebenheiten, die zur Herrschaft der ‘Eisernen Ferse’ führten.
€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Jack London (1876 – 1916) war ein amerikanischer Schriftsteller, der im Jahr 1876 in San Francisco geboren wurde. Er führte ein abenteuerliches Leben und arbeitete als Fabrikarbeiter, Seemann und Goldsucher, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. London ist bekannt für seine Abenteuerromane wie ‘Ruf der Wildnis’ und ‘Wolfsblut’, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert waren. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine politischen Ansichten spiegelten sich auch in seinen Werken wider. Trotz seines frühen Todes im Jahr 1916 hinterließ Jack London ein beachtliches literarisches Erbe.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 248 ● ISBN 4066339589810 ● Размер файла 0.6 MB ● Переводчик Erwin Magnus ● издатель e-artnow ● город Prague ● Страна CZ ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9388918 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

25 838 Электронные книги в этой категории