лупа
Search Loader

Jack London 
Die Insel Berande 
Eine Geschichte von Abenteuer und Überleben

поддержка
‘Die Insel Berande’ von Jack London ist ein packender Roman, der die Erlebnisse des jungen Seemanns David Sheldon schildert. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Expedition in die Südsee, die dramatisch mit einem Schiffbruch beginnt. Auf der Insel Guvutu findet er Rettung und begegnet Joan Lackland, einer unabhängigen, starken Frau, die sein Dasein umkrempelt. Ihre aufregende Romanze ist von Hindernissen und Konflikten durchzogen, einschließlich divergierender Lebenswege und externer Einflüsse. London zeichnet ein lebhaftes Bild von Charakteren und Szenerien, die den Leser in die exotische Pracht der Südsee entführen und zugleich die Risiken und Herausforderungen dieser wilden Landschaft aufzeigen.
€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Jack London (1876 – 1916) war ein amerikanischer Schriftsteller, der im Jahr 1876 in San Francisco geboren wurde. Er führte ein abenteuerliches Leben und arbeitete als Fabrikarbeiter, Seemann und Goldsucher, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. London ist bekannt für seine Abenteuerromane wie ‘Ruf der Wildnis’ und ‘Wolfsblut’, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert waren. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine politischen Ansichten spiegelten sich auch in seinen Werken wider. Trotz seines frühen Todes im Jahr 1916 hinterließ Jack London ein beachtliches literarisches Erbe.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 215 ● ISBN 4066339589827 ● Размер файла 0.6 MB ● Переводчик Erwin Magnus ● издатель e-artnow ● город Prague ● Страна CZ ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9388919 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

25 838 Электронные книги в этой категории