лупа
Search Loader

Jack London 
Die Kreuzfahrt der Dazzler 
Abenteuerroman

поддержка
‘Die Kreuzfahrt der Dazzler’ erzählt die fesselnde Geschichte von Joe Bronson, einem jungen Mann, der im San Francisco des späten 19. Jahrhunderts aufwächst. Sein starker Drang nach Freiheit bringt ihm Ärger in der Schule ein, und auch das Verhältnis zu seinem ordnungsliebenden und pflichtbewussten Vater, einem Unternehmer, gestaltet sich schwierig. Schließlich fasst Joe den Entschluss, von zu Hause wegzulaufen. In der malerischen Bucht von San Francisco schließt er sich einer Gruppe Seeleute an, in der Hoffnung, seinen Traum von der Seefahrt und der weiten Welt zu verwirklichen.
€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Jack London (1876 – 1916) war ein amerikanischer Schriftsteller, der im Jahr 1876 in San Francisco geboren wurde. Er führte ein abenteuerliches Leben und arbeitete als Fabrikarbeiter, Seemann und Goldsucher, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. London ist bekannt für seine Abenteuerromane wie ‘Ruf der Wildnis’ und ‘Wolfsblut’, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert waren. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine politischen Ansichten spiegelten sich auch in seinen Werken wider. Trotz seines frühen Todes im Jahr 1916 hinterließ Jack London ein beachtliches literarisches Erbe.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 122 ● ISBN 4066339589803 ● Размер файла 0.5 MB ● Переводчик Erwin Magnus ● издатель e-artnow ● город Prague ● Страна CZ ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9388917 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

25 838 Электронные книги в этой категории