лупа
Search Loader

Jack London 
Die Zwangsjacke 
Science-Fiction-Roman

поддержка
In ‘Die Zwangsjacke’ erzählt Darrell Standing, ein Universitätsprofessor, der zu lebenslanger Haft in San Quentin wegen Mordes verurteilt wurde, die Rahmenhandlung aus seiner Perspektive. Im Gefängnis versuchen die Wärter, ihn mit einem Folterinstrument, der sogenannten ‘Jacke’ – einer eng geschnürten Segeltuchjacke, die extreme körperliche Beschwerden verursacht – zu brechen. Standing entdeckt jedoch, dass er der Tortur widerstehen kann, indem er sich in einen Trancezustand versetzt. In diesem Zustand unternimmt er metaphysische Reisen, wandelt zwischen den Sternen und erlebt Episoden aus früheren Leben.
€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Jack London (1876 – 1916) war ein amerikanischer Schriftsteller, der im Jahr 1876 in San Francisco geboren wurde. Er führte ein abenteuerliches Leben und arbeitete als Fabrikarbeiter, Seemann und Goldsucher, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. London ist bekannt für seine Abenteuerromane wie ‘Ruf der Wildnis’ und ‘Wolfsblut’, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert waren. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine politischen Ansichten spiegelten sich auch in seinen Werken wider. Trotz seines frühen Todes im Jahr 1916 hinterließ Jack London ein beachtliches literarisches Erbe.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 166 ● ISBN 4066339589834 ● Размер файла 0.5 MB ● Переводчик Erwin Magnus ● издатель e-artnow ● город Prague ● Страна CZ ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9388920 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

27 947 Электронные книги в этой категории