лупа
Search Loader

Jack London 
Geschichten vom Meer: Jack Londons maritime Abenteuer 
Der Seewolf, Die Kreuzfahrt der Dazzler, Meuterei auf der Elsinore, Die Insel Berande, Die Perle, Der Walzahn, Mauki, Die furchtbaren Salomoninseln, Der blasse Schrecken

поддержка
Willkommen an Bord dieser fesselnden Sammlung von Jack Londons Seeromanen und Seegeschichten! Tauchen Sie ein in aufregende Abenteuer auf den stürmischen Meeren, während London die turbulenten Gewässer der menschlichen Natur und die unendlichen Tiefen des Ozeans erkundet. Londons bildhafte Sprache und genaue Beobachtungen des menschlichen Geistes inmitten von Widrigkeiten schaffen ein immersives Erlebnis, das Sie atemlos zurücklassen wird.
Inhalt:

Romane:
Der Seewolf
Die Kreuzfahrt der Dazzler
Meuterei auf der Elsinore
Die Insel Berande

Erzählungen:
Die Perle
Der Walzahn
Mauki
Der blasse Schrecken
Otoo, der Heide
Die furchtbaren Salomoninseln
Der unvermeidliche weiße Mann
Feuer auf See
Der Seebauer
Die Prinzessin

€1.99
Способы оплаты

Об авторе

Jack London (1876 – 1916) war ein amerikanischer Schriftsteller, der im Jahr 1876 in San Francisco geboren wurde. Er führte ein abenteuerliches Leben und arbeitete als Fabrikarbeiter, Seemann und Goldsucher, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. London ist bekannt für seine Abenteuerromane wie ‘Ruf der Wildnis’ und ‘Wolfsblut’, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert waren. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine politischen Ansichten spiegelten sich auch in seinen Werken wider. Trotz seines frühen Todes im Jahr 1916 hinterließ Jack London ein beachtliches literarisches Erbe.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 983 ● ISBN 4066339589841 ● Размер файла 1.4 MB ● Переводчик Erwin Magnus ● издатель e-artnow ● город Prague ● Страна CZ ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9389867 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

8 423 Электронные книги в этой категории