лупа
Search Loader

Jack London 
Lockruf des Goldes 

поддержка
Für die e Book-Ausgabe neu lektoriert und mit modernisierter Rechtschreibung. Voll verlinkt, mit e Book-Inhaltsverzeichnis und zahlreichen Worterklärungen || Es gibt keinen anderen Roman, der den legendären Goldrausch am kanadischen Klondike River in den 1890er Jahren so authentisch schildert, wie Jack Londons ›Lockruf des Goldes‹. Kein Wunder, denn der Autor suchte dort selbst ein Jahr lang sein Glück als Goldschürfer. Der Held des Buches, Elam Harnish, ein zuversichtlicher, wagemutiger Kerl und Urtyp des Abenteurers, wird aber im Gegensatz zu Jack London fündig und zu einem der reichsten Männer weit und breit. Später geht er zurück nach San Francisco, um sein Vermögen in der Finanzwelt noch zu mehren. Doch am Ende findet er überraschend Glück ganz anderer Art. – ›Lockruf des Goldes‹ war zu Jack Londons Lebzeiten sein erfolgreichstes und meist verkauftes Buch.
€0.99
Способы оплаты

Об авторе

Kaum ein Schriftsteller hat in so kurzer Lebensspanne (1876–1916) so großen literarischen Ruhm erworben, wie Jack London. – Er schrieb nicht nur über Abenteuer, er führte auch ein abenteuerliches Leben. Schon im Alter von 15 Jahren kauft er sich von geborgtem Geld ein Schiff und wird Austernpirat in der Bucht von San Francisco, fährt dann mit Robbenjägern zur See und zieht als Goldsucher zum Klondike. Als er im Alter von 23 Jahren seine schriftstellerische Karriere beginnt, wird er binnen kürzester Zeit zum Bestseller-Autor.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 240 ● ISBN 9783963619632 ● Размер файла 1.0 MB ● издатель EClassica ● город Vachendorf ● Страна DE ● опубликованный 2018 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 5615367 ● Защита от копирования без

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

146 113 Электронные книги в этой категории