แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Frederik Willem Zeylmans van Emmichoven 
Der Grundstein 

สนับสนุน
Vom Wesen des Grundsteins Die sogenannte ‘Grundsteinmeditation’ ist einer der wichtigsten Meditationstexte Rudolf Steiners, weil sie in mantrischer Verdichtung wesentliche Grundgedanken der Anthroposophie enthält. Zur Deutung und Bedeutung dieser Meditation hat sein Schüler F. W. Zeylmans van Emmichoven eine wegweisende Einführung verfasst, die selbst zu einem Klassiker der anthroposophischen Literatur geworden ist.
€10.99
วิธีการชำระเงิน

สารบัญ

Grundstein-Meditation
Einleitung
Die Grundsteinlegung von 1913
Das Goetheanum als Offenbarung des Weltenwortes
Der Brand
Die Grundsteinlegung 1923
Vom Stein der Weisen zum Liebesstein
Die sieben Rhythmen
Das Vaterunser
Vom Wesen des Grundsteins
Mensch und Menschheit
Rudolf Steiners Hingang
Der Fünfstern und die Christus-Sonne
Die neue Isis
Frederik Willem Zeylmans van Emmichoven
und sein Buch über den Grundstein
Anmerkungen

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Harrie Salman, geboren 1953, hat als niederländischer Kultur- und Sozialforscher in vielen Ländern der Welt gelebt und als Seminarleiter mit Menschen an Fragen der inneren und sozialen Entwicklung gearbeitet. Er war Dozent für Kulturphilosophie an den Universitäten von Leiden und Prag und Dozent für Anthroposophie an der staatlichen Fachhochschule in Leiden. Salman hat viele Bücher und Aufsätze über die europäische Kultur, Russland und Spiritualität geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 111 ● ISBN 9783772543951 ● ขนาดไฟล์ 1.5 MB ● สำนักพิมพ์ Verlag Freies Geistesleben ● เมือง Stuttgart ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2023 ● ฉบับ 1 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 8880873 ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

66 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้