Büyüteç
Arama Yükleyici

Kim Bergmann 
Schein oder Nichtschein 

Destek
Adobe DRM
Örtmek Kim Bergmann: Schein oder Nichtschein (ePUB)
Das Leben ist nie einfach, wenn man sechzehn Jahre alt ist. Helge ist darüber hinaus auch noch der Lehrling seines Onkels Salomo, der Schuhmachermeister ist. Dabei wäre der Junge doch viel lieber Poet. Als eines Tages über dem Heimatdorf der beiden die Sonne nicht mehr aufgeht und die geheimnisvolle Kriegerin Hera um Obdach bittet, schließt Helge sich ihr auf dem Weg ins Abenteuer an. Doch das Mädchen wird verfolgt, und Salomo macht sich ebenfalls auf, um seinen Neffen zu retten. Der hat inzwischen ganz eigene Probleme: Sie begannen damit, dass er eine Elfe rettete. Doch dass sein ganz persönliches Abenteuer letzten Endes dazu angetan ist, alles Leben auf dem Planeten zu vernichten, hätte Helge sich nicht träumen lassen…
€1.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Lesen war immer meine Leidenschaft. Wie so viele eifrige Leser habe ich auch immer nebenher geschrieben – Genre für Genre, immer für die Schublade. Und während ich in meinem wirklichen Leben als promovierte Literaturwissenschaftlerin Brot und Bier mit Texten und Korrektorat verdiene, wird mein zweites Ich hier virtuell meine fertigen Geschichten präsentieren – quer durch die Jahre, quer durch die Gattungen. Viel Spaß!
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 105 ● ISBN 9783847651048 ● Dosya boyutu 0.8 MB ● Yayımcı neobooks ● Kent Berlin ● Ülke DE ● Yayınlanan 2013 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 2783613E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopya koruma Adobe DRM
DRM özellikli bir e-kitap okuyucu gerektirir

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

83.045 Bu kategorideki e-kitaplar