Büyüteç
Arama Yükleyici

Manfred Sander 
Manis Geschichten und Gedichte 

Destek
Das Buch enthält Kurzgeschichten, die sich auf das Osterfest, Weihnachtsfest und auf die Silvesterfeier beziehen und zum Teil humorvollen aber auch besinnlichen Charakter haben. Sie sind nicht nur für Erwachsene gedacht, sondern eignen sich besonders auch für Kinder zum Lesen oder Vorlesen. Es sind aber auch Geschichten dabei, die auf eigene Erlebnisse des Autoren beruhen. Gedichte über Liebe, Heimat, Krieg und Sehnsucht runden das Buch zu einem Werk ab, das man immer mal wieder gern in die Hand nimmt.
€4.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Nach meiner Tätigkeit als Jurist habe ich als Pensionär die Liebe zum Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und Büchern gefunden. Ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere Werk auch anderen ein wenig Freude bereiten würde.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 74 ● ISBN 9783745048117 ● Dosya boyutu 1.6 MB ● Yaş 99-17 yıl ● Yayımcı epubli ● Kent Berlin ● Ülke DE ● Yayınlanan 2017 ● Baskı 11 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 5091847 ● Kopya koruma olmadan

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

31.226 Bu kategorideki e-kitaplar