Büyüteç
Arama Yükleyici

Michael Köhlmeier 
Geschichten von der Bibel 
Von der Erschaffung der Welt bis Moses

Destek
Die Bibel ist Gottes Wort – aber das Alte Testament ist zugleich die grandioseste Geschichtensammlung der Weltliteratur. Michael Köhlmeier, der begnadete Erzähler, führt uns von der Erschaffung der Welt, dem Brudermord von Kain und Abel über die Sintflut und den Turmbau zu Babel bis zu Moses’ Einzug in das Gelobte Land.
€10.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Michael Köhlmeier, 1949 in Hard am Bodensee geboren, lebt in Hohenems/Vorarlberg und Wien. Der österreichische Bestsellerautor wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Manès-Sperber-Preis, dem Anton-Wildgans-Preis, dem Grimmelshausen-Preis, 2017 mit dem Literaturpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung sowie dem Marie Luise Kaschnitz-Preis für sein Gesamtwerk und 2019 mit dem Ferdinand-Berger-Preis.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 576 ● ISBN 9783492972352 ● Dosya boyutu 1.7 MB ● Yayımcı Piper ebooks in Piper Verlag ● Ülke DE ● Yayınlanan 2015 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 4471278 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

10.165 Bu kategorideki e-kitaplar