Magnifying Glass
Search Loader

Anita Becker 
Manchmal spreche ich mit Gott 

Support
Manchmal spreche ich mit Gott: Jeden Morgen wird es hell. Manchmal scheint die Sonne, aber oft verdunkeln die Wolken ihre hellen Strahlen und doch nimmt der Tag seinen Lauf. Oft wissen wir, dass uns schöne Tage erwarten. Unsere Erwartungen werden nicht immer erfüllt. Das Schicksal will es dann anders, wir müssen es annehmen und uns diesen Herausforderungen stellen. Wenn der Tag sich dem Ende neigt, die Abend-dämmerung uns umhüllt, kommen wir zur Ruhe und gleiten in die Nacht. Können wir die Sterne auch nicht immer sehen, so wissen wir doch, dass sie da sind. Sie werden immer da sein auch wenn wir nicht mehr auf dieser deiner Welt sind. Ich erzähle dir von dieser deiner Welt. Nicht nur von mir, auch von anderen großen und kleinen Menschen, die in dieser deiner Welt glücklich sein wollen.
€6.00
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 72 ● ISBN 9783868063219 ● File size 8.6 MB ● Publisher Zwiebelzwerg ● City Willebadessen; ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2673087 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,629 Ebooks in this category