Magnifying Glass
Search Loader

Astrid Stadick 
Das Mädchen am Fluss 
Ein Märchen

Support
Beim Zwiebelzwerg Verlag erschien das Märchen der Autorin Astrid Stadick aus Lahr. “Das Mädchen am Fluss“ ist ein wunderbares Buch mit vielen bunten Bildern der Künstlerin Heike Laufenburg. Ein armes Mädchen, dessen Eltern eine kleine Töpferei betreiben, wäscht am Fluss seine Wäsche und findet den Weg in ein verwunschenes Schloss. Ein Diener führt das Mädchen dort ein, zeigt ihm diese andere Welt und erwärmt sein Herz für den Prinzen, der dort wohnt. Ein Diener führt das Mädchen dort ein, zeigt ihm diese andere Welt und erwärmt sein Herz für den Prinzen, der dort wohnt.
€6.50
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 32 ● ISBN 9783868065022 ● File size 3.5 MB ● Publisher Zwiebelzwerg ● City Willebadessen; ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3329514 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,980 Ebooks in this category