Magnifying Glass
Search Loader

Beatrix Potter 
Die Geschichte von den zwei unartigen Mäuschen 
(illustriert)

Support
Erstmals in deutscher Sprache und mit den wunderschönen Illustrationen von Beatrix Potter

‘Es war einmal vor langer Zeit, da gab es in einem Kinderzimmer ein besonders schönes Puppenhaus. Dieses Puppenhaus war aus roten Ziegelsteinen gebaut und hatte richtige Fenster. Hinter den Fensterscheiben bauschten sich blütenweiße Vorhänge. Das Puppenhaus hatte auch eine Haustür und auf dem Dach einen Schornstein …’
€2.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 11 ● ISBN 9783743197121 ● File size 13.9 MB ● Age 17-5 years ● Publisher Books on Demand ● Published 2017 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6835973 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,332 Ebooks in this category