Magnifying Glass
Search Loader

Bernhard Hennen 
Das Nachtvolk 
Fantasy Roman vom Bestsellerautor von ‘Die Elfen’

Support
Von Fantasy-Bestsellerautor Bernhard Hennen (‘Die Elfen’): In den Sümpfen Aquitaniens, verborgen hinter einer Nebelwand, lebt das Nachtvolk, ein verirrter Keltenstamm mit eigenen Göttern und einer Feenkönigin. Als am Hof von Worms die Kunde eintrifft, König Gunthers Nichte befinde sich in der Gewalt des Nachtvolks, schickt man den Barden Volker von Alzey zu ihrer Rettung aus – und hofft, sich des unliebsamen Schürzenjägers auf diese Weise für immer zu entledigen. Erzählt man sich doch, dass noch nie ein Mensch lebend den schauerlichen Gefilden des Nachtvolks entkam. Doch das Schicksal nimmt einen anderen Verlauf ..
€4.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 288 ● ISBN 9783955300258 ● File size 2.5 MB ● Age 17-13 years ● Publisher Edel Elements – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe ● City Hamburg ● Country DE ● Published 2012 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 8346167 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

37,486 Ebooks in this category