Magnifying Glass
Search Loader

Edgar Rice Burroughs 
Der Schatz von Opar 

Support
Adobe DRM
Cover of Edgar Rice Burroughs: Der Schatz von Opar (ePUB)
Tief im Herzen Afrikas liegt das vergessene Opar – eine sagenhafte Stadt, beherrscht von der schönen Hohepriesterin La und bewohnt von einer wilden Rasse, die halb Mensch, halb Tier ist. Dorthin muss Tarzan gehen, um Ersatz für sein verlorenes Vermögen zu suchen, und dort bricht das Unglück über den mächtigen Herrn des Dschungels herein. Tarzan denkt nicht mehr daran, dass er ein Heim und eine Frau hat, die ihn liebt. Wieder wird er zum Geschöpf, das den Dschungel durchstreift. Er ahnt nicht, dass Jane entführt wurde und nur gegen Lösegeld freigelassen werden soll. Aber er weiß auch nicht, dass La, erfüllt von Zorn über die Entweihung ihres Tempels, seiner Spur mit fünfzig ihrer abscheulichen Gefolgsleute folgt…
€1.81
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783968658308 ● Publisher Otbebookpublishing ● Published 2021 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 8088312 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,629 Ebooks in this category