Magnifying Glass
Search Loader

Edgar Rice Burroughs 
Tarzan bei den Affen 

Support
Adobe DRM
Cover of Edgar Rice Burroughs: Tarzan bei den Affen (ePUB)
Nach einer Meuterei auf ihrem Schiff strandet das englische Adelspaar John und Alice Clayton – Lord und Lady Greystoke – im Strand des afrikanischen Dschungels. Wenig später kommt ihr Sohn zur Welt; ein Jahr später ist das Baby auf sich allein gestellt und wird von der Äffin Kala adoptiert, die den Jungen Tarzan tauft, was in der Affensprache ‘Weißhaut’ heißt, und ihn im Clan des Affenbullen Kerchak aufwachsen lässt Als junger Erwachsener erweist sich Tarzan als hervorragender Jäger und intelligenter Dschungelbewohner. Er spaltet sich von seinem Clan ab, als sein Interesse an jener Hütte geweckt wird, die sein leiblicher Vater vor 20 Jahren erbaute. Darin findet er Bücher und viele Hinweise, die er in Bezug auf sich allerdings nicht zu deuten vermag Da strandet eine Gruppe am Strand, darunter William Cecil Clayton, an sich Tarzans Cousin, und die junge Jane Porter, in die sich der schüchterne Tarzan auf den ersten Blick verliebt. Er beschützt die Gruppe, insbesondere Jane, aus der Deckung der Wälder – doch das ist erst der Beginn seines größten Abenteuers, das ihn auch aus seiner Heimat reißen wird …
€1.82
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783988267931 ● Publisher Otbebookpublishing ● Published 2023 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 9198849 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,380,518 Ebooks in this category