Lupa
Cargador

Klaus Fleischer 
Aus dem puren Leben gegriffen Teil 5 
Ein paar dunkle Erinnerungen

Soporte
Adobe DRM
Portada de Klaus Fleischer: Aus dem puren Leben gegriffen Teil 5 (ePUB)
Was ist das Leben? Ein kosmischer Witz? Sollte der himmlische Regisseur nur einen Funken Humor besitzen, so wird er sich über meine Betrachtungen zu Hallenbadausflug, Katzenhaltung, Fugenkratzen und Ehealltag ebenso köstlich amüsieren wie normal sterbliche Leser.
€1.49
Métodos de pago

Sobre el autor

1948 in Halle/Saale geboren. Heute Vater von 5 Kindern und dank der allerbesten Lebensabschnittsgefährtin (mein Hase) und deren 2 Kindern jetzt Opa von 7 tollen Enkelkindern (das achte ist gerade in Arbeit). Durch mein sehr wechselvollem Lebenlauf konnte ich das typisch Menschliche unter meine Lupe nehmen. Das Leben mit einem Augenzwinkern und einem gesund machendem Lachen zu betrachten war mir immer ein Vergnügen und so möchte ich im Sinne von Epharim Kishon meine Geschichten Euch schenken.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 36 ● ISBN 9783742782151 ● Tamaño de archivo 0.7 MB ● Editorial neobooks ● Ciudad Berlin ● País DE ● Publicado 2017 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 5090230E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protección de copia Adobe DRM
Requiere lector de ebook con capacidad DRM

Más ebooks del mismo autor / Editor

9.736 Ebooks en esta categoría