Kaca pembesar
Cari Loader

Klaus Fleischer 
Aus dem puren Leben gegriffen Teil 5 
Ein paar dunkle Erinnerungen

Dukung
Adobe DRM
Sampul Klaus Fleischer: Aus dem puren Leben gegriffen Teil 5 (ePUB)
Was ist das Leben? Ein kosmischer Witz? Sollte der himmlische Regisseur nur einen Funken Humor besitzen, so wird er sich über meine Betrachtungen zu Hallenbadausflug, Katzenhaltung, Fugenkratzen und Ehealltag ebenso köstlich amüsieren wie normal sterbliche Leser.
€1.49
cara pembayaran

Tentang Penulis

1948 in Halle/Saale geboren. Heute Vater von 5 Kindern und dank der allerbesten Lebensabschnittsgefährtin (mein Hase) und deren 2 Kindern jetzt Opa von 7 tollen Enkelkindern (das achte ist gerade in Arbeit). Durch mein sehr wechselvollem Lebenlauf konnte ich das typisch Menschliche unter meine Lupe nehmen. Das Leben mit einem Augenzwinkern und einem gesund machendem Lachen zu betrachten war mir immer ein Vergnügen und so möchte ich im Sinne von Epharim Kishon meine Geschichten Euch schenken.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 36 ● ISBN 9783742782151 ● Ukuran file 0.7 MB ● Penerbit neobooks ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2017 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 5090230E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Perlindungan salinan Adobe DRM
Membutuhkan pembaca ebook yang mampu DRM

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

9,736 Ebooks dalam kategori ini