Magnifying Glass
Search Loader

Gustav Schwab 
Sagen des klassischen Altertums + Volkssagen und Legenden 
Zwei Klassiker

Support
Die ‘Sagen des klassischen Altertums’ und ‘Volkssagen und Legenden’ von Gustav Schwab bieten eine faszinierende Sammlung alter Mythen und Legenden aus Griechenland und anderen antiken Kulturen. Schwab präsentiert die Geschichten in einem klaren und zugänglichen Stil, wodurch sie für Leser jeden Alters leicht verständlich sind. Seine Arbeit reflektiert die Romantik des 19. Jahrhunderts und zeigt seine Liebe zur antiken Literatur und Mythologie. Das Buch enthält bekannte Geschichten von Göttern, Helden und Monstern, und bietet einen umfassenden Einblick in die mythologischen Konzepte der Antike. Gustav Schwab, ein deutscher Gelehrter und Schriftsteller, war ein Experte für antike Literatur und Mythologie. Seine Leidenschaft für diese Themen führte ihn dazu, diese umfangreichen Sammlungen von Sagen und Legenden zusammenzustellen. Schwab wollte die zeitlosen Geschichten bewahren und einem breiteren Publikum zugänglich machen. Seine Werke tragen dazu bei, das Verständnis der antiken Kulturen und ihrer Glaubensvorstellungen zu vertiefen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden, der sich für antike Mythologie und literarische Klassiker interessiert. Schwabs klare Sprache und seine fundierte Kenntnis der Materie machen die Lektüre sowohl unterhaltsam als auch lehrreich. Tauchen Sie ein in die Welt der Griechen, Römer und anderer antiker Zivilisationen und lassen Sie sich von ihren faszinierenden Geschichten verzaubern.
€1.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 440 ● ISBN 8596547771067 ● File size 1.8 MB ● Publisher DigiCat ● City Prague ● Country CZ ● Published 2024 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 9264083 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

22,064 Ebooks in this category