Magnifying Glass
Search Loader

Guy de Maupassant 
Die Schwestern Rondoli / Marroca 
Illustrierte Ausgabe

Support
In ‘Die Schwestern Rondoli’ verbergen sich fünfzehn Novellen und ein seltsames Mädchen teilt das Eisenbahnabteil und später auch das Bett mit einem Italienreisenden. Ein Jahr ist Francesca nicht mehr in Genua, aber da gibt es noch eine Schwester namens Carlotta.
‘Marroca’ ist eine Kurznovelle und es geht um die Liebschaft eines Franzosen mit einer Marrokanerin. Und was passieren kann, wenn der marokkanische Ehemann das Liebespaar überrascht. Eine Novelle mit einer amüsanten Wendung.
€5.99
payment methods

About the author

Henry René Albert Guy de Maupassant, geboren am 5. August 1850 auf Schloss Miromesnil in Tourville-sur-Arques, Normandie und gestorben am 6. Juli 1893 in Passy, Paris, war ein französischer Schriftsteller und Journalist. Maupassant gilt neben Stendhal, Balzac, Flaubert und Zola als einer der großen französischen Erzähler des 19. Jahrhunderts. Er ist auch einer der am häufigsten verfilmten Autoren. Er ist nicht mehr gewissenhaft und nicht mehr Künstler, wenn er sich systematisch bemüht, die Menschheit zu verherrlichen, sie herauszuputzen, die nach seiner Ansicht unwürdigen Leidenschaften zu Gunsten der nach seiner Ansicht würdigen zurückzunehmen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 173 ● ISBN 9783757572464 ● File size 1.8 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2023 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 9105555 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

708,403 Ebooks in this category