Magnifying Glass
Search Loader

Hans-Peter Wolff 
Finanzwissen für Berufseinsteiger 

Support
Adobe DRM
Cover of Hans-Peter Wolff: Finanzwissen für Berufseinsteiger (ePUB)
Dieses Buch richtet sich an die Berufseinsteiger, die ihr erstes eigenes Geld verdienen. Du hast die Chance, von Anfang alles richtig zu machen mit deinem Geld. Damit wirst du nicht über Nacht reich, aber du legst die Grundlagen für ein stattliches Vermögen. Für die Rente wird natürlich auch so vorgesorgt, dass du nicht erst mit 70 in Rente gehen kannst. Es bleibt auch noch Geld fürs Vergnügen.
€5.99
payment methods

About the author

Ich bin seit 1982 in der Lohn- und Gehaltsabrechnung tätig. Die Themen Steuern, Sozialversicherung, betriebliche Altersvorsorge und das Pfändungswesen sind Bestandteil der Tätigkeit. Seit über 35 Jahren lege ich in Aktien und Aktienfonds an. Zusätzliche habe ich bei der Global-Finanz zahlreiche Finanz-Lehrgänge besucht und Kunden beraten. Auf https://www.facebook.com/geldfuchs.de veröffentliche ich fast täglich Informationen für die persönlichen Finanzen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 54 ● ISBN 9783753195759 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2021 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7915613E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

157 Ebooks in this category